das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
mehr schmutzig auf twoday?
traut euch !

jajaja lechz
n
nur wenn man anonym posten kann
n

  Resultate

großstadtneurotikerin, 13:29h.

minirich meinte am 8. Jul, 16:16:
irgend wie gehen mir da antwort möglichkeiten ab
ich stehe dazu wenn ich was "schmutziges" poste
und manche sachen sind wirklich peinlich
und kinderkram
aber ab und zu gibt es dinge die einfach in "schmutzig" gehören und sonst nirgends hin 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 16:22:
da bist du einen schritt weiter
als ich. denn ich hab noch nicht einmal die frage verstanden. "mehr schmutzig auf twoday?" - mehr schmutziges oder mehr schmutzig blogs oder sollen die leute schmutziger werden ?? 
rip antwortete am 8. Jul, 22:38:
ja, als antwortmöglichkeit
durchaus in betracht zu ziehen:
wir wollen mehr schutzige leute sehen 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Jul, 07:49:
@miss
ja, mehr schmutzige leute mit kuhmist auf der schuhsohle tztzt kopfschüttel 
miss.understood antwortete am 9. Jul, 08:10:
also ich muss doch sehr bitten:
sexy automechaniker mit nacktem oberkörper und schmieröl auf der wange sind grosse klasse. 
paleo antwortete am 9. Jul, 14:49:
äh..automechaniker, da war doch was
bitteschön
http://www.boston.com/mfa/ritts/fred.htm 
minirich antwortete am 9. Jul, 14:56:
und
wo ist das schmiröl bitte
ich stehe zwar nicht auf meines gleichen aber wenn schon dann bitte vollständig, da bin ich pingelig 
Zorra antwortete am 9. Jul, 15:28:
Hier
noch little fred with tires. Leider auch nicht mit Schmieroel auf der Wange. 
miss.understood antwortete am 9. Jul, 17:18:
paleo hat mich schon verstanden - hehehe
fred ist grosse klasse, ganz grosse klasse. sobald ich weiss, in welcher werkstatt der man arbeitet, mach ich doch noch den führerschein, besorg mir ein auto und mach es ständig kaputt.

und zorra: von dir lernt man echt viel. ich habe bisher nicht gewusst, dass das michelin männchen ein asiate ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page