das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
schmutzig_twoday

auf twoday.net ist sommer. sehr schmutzig.
rip meinte am 7. Jul, 15:13:
ha!
dieses detail wär mir garnicht aufgefallen. super! 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Jul, 15:13:
LOL 
miss.understood meinte am 7. Jul, 15:13:
*LOOOL*
steht aber eh dabei: jeder tag hat zwei seiten ... 
boomerang meinte am 7. Jul, 15:14:
ups ...
... habs soeben auch entdeckt.
obs die knallgrauen heut besonders lustig haben? 
miss.understood antwortete am 7. Jul, 15:18:
naja,
6 monate um 15 euro ist ein fairer preis. kommt das geld dann der kuh zu gute oder versäuft das der bauer ? 
boomerang antwortete am 7. Jul, 15:20:
davon wird ...
... eine neue onlinemelkmaschine angeschafft.
und die bekommt dann auch ein eigenes weblog.
melkmaschine.twoday.net 
Sierra meinte am 7. Jul, 15:25:
hilfe
hier werden gerade millionen euro markenwert vernichtet!!! oder geschaffen? 
miss.understood antwortete am 7. Jul, 15:26:
verrate uns doch
wer das foto mitgebracht hat... ah warte, wie hoch ist denn diese kuhwiese gelegen ?? war herr sierra nicht vor kurzem klettern ?? ; ) 
paradeiser meinte am 8. Jul, 15:11:
hat sich da frau e. gespielt? *lol* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page