das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
schwanzlutscher
knutschflower meinte am 2. Jul, 15:15:
Miss!!
Ich will gar nicht sagen, was ich mir jetzt erwartet habe ;o)
Irgendwas im Still von der gestrigen SATC Serie ... 
miss.understood antwortete am 2. Jul, 15:36:
eingetrickst !!
ich hab mich ja schon beim reinstellen tot gelacht und die kollegen mussten mitlachen und wissen bist jetzt nicht, worüber sie lachten.

aber eine diskussion zur gestrigen satc folge steht unbedingt an!
das machen wir aber heute abend, ok ? 
knutschflower antwortete am 2. Jul, 18:07:
Bin mir
leicht blöde & vera_scht vorgekommen ;o)

Sorry, wegen heut Abend muss ich passen. Aber du hast recht: diese Folge sollte man einmal speziell diskutieren ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page