das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
leise surrend über den Schaft, zwischen Hoden und Anus den Damm entlang oder rund um die Brustwarzen gekreist – wirklich reizend, was Sie mit einer.... elektrischen Zahnbürste so alles anstellen können…

ähh ... dachte immer männliche anuse sind tabu wegen "angst vor schwul" sein. mehr von merkwürdigen sextips hier
miss.understood meinte am 26. Jun, 17:11:
*lol*
bei dem japanese tipp wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man vorerst die anstehenden termine des liebsten checkt.
bei der bank: "so, sie hätten also gern einen kredit?" "ja und hier sind meine unterlagen. oh, hoppla - nein, das ist der string meiner freundin...."
beim meeting: "... müssen wir jetzt nur noch den vertrag unterschreiben, den hab ich gleich hier in meiner tasche. so hier ... hoppla, da hängt noch mein string dran...."
beim geschäftsessen: "ja, ich glaube, ich habe ein taschentuch in meiner tasche gesehen...."

die zahnbürste wäre zu empfehlen für liebesspiele mit dem liebhaber. "hey, weisst du was ?? wir nehmen die zahnbürste meines mannes." 
paradeiser antwortete am 26. Jun, 21:06:
(In Japan gibt’s sogar Automaten, an denen sich Männer getragene Slips wie Zigaretten ziehen können)
aha... das funktioniert dann so ca. wie im stereo total video, oder wie? 
misstease meinte am 29. Jun, 00:07:
autsch
ich weiß ja nicht, wer sich das ausgedacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die es wirklich ausgetestet haben.

obwohl. schaut man sich den rest an ... das war wohl die praktikantin, süsse 17 und unschuldig naiv, die endlich mal was richtiges schreiben wollte. so über das richtige leben, sex halt. himmel hilf und verschone uns mit sowas.

wie doch jeder weiß, ist eine solche zahnbürste an der stelle nun gar nicht geeignet. an den brustwarzen hingegegen ... ;o)
trounca 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page