das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
eigentlich finde ich eine friseurbesuch höchst unentspannend. ich kann die atmosphäre in einem frisiersalon nur schwer verkraften. normalerweise verwundern mich dann auch noch diese friseusen: blond, ein wenig nuttig, mit extrem schlechten frisuren und noch schlechteren klamotten.

es geht jedoch auch anders. eine kleine süsse blonde mit gutem körperbau und einem netten lächeln hat mich geschnitten. ihr damenbäuchlein in meinem nacken, ihre schenkel an meiner hand. keine 10 zentimeter von meinen zittrigen fingern entfernt ihre schenkelinnenseiten. wie gerne hätte ich diesen griff gemacht. sie hätte mir vermutlich eine runtergehauen. oder dreckig gelächelt.
Zorra meinte am 14. Mai, 15:21:
Ich hätte
dir die Ohren abgehauen, ganz einfach. 
smi antwortete am 14. Mai, 15:42:
na immerhin
eine reaktion, wenn auch nicht die gewünschte 
großstadtneurotikerin meinte am 14. Mai, 15:45:
na immerhin
eine erektion auch wenn wenn auch nicht die gewünschte. eine ungewünschte erektion muss doch etwas peinlich sein, wenn die frisöse sowas mitkriegt..schön dass frauenerektionen etwas diskreter ablaufen.. 
miss.understood meinte am 14. Mai, 15:49:
mein frisör
hat einen tollen oberkörper und einen ganz entzückenden arsch. ausserdem sind seine oberarme ziemlich geil und beim haareschneiden muss man die arme sowieso immer so bewegen, dass man die muskeln sieht. und im spiegel kann man sich die show in ruhe ansehen und verpasst nichts. *gg* 
großstadtneurotikerin antwortete am 14. Mai, 15:56:
mein frisör
hat eine tollen oberkörper und einen ganz entzückenden arsch. ausserdem sind seine oberarme ziemlich geil und beim haareschneiden muss man die arme sowieso immer so bewegen, dass man die muskeln sieht. und im spiegel kann man sich die show in ruhe ansehen und verpasst nichts. *gg* UND ER IST SCHWUL!!!!!!! 
miss.understood antwortete am 15. Mai, 11:17:
nein,
ist er nicht. ich hatte mal einen schwulen frisör, der war auch sehr süss. aber der jetzige ist schwer hetero, frau schubladenneurotikerin. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page