das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
das gewitter heute erinnerte mich an meinen ersten telefonsex. es war mai, es war abend und ich telefonierte mit einem ... freund.
ein gewitter bahnte sich an, spannung lag in der luft, bei mir brannten kerzen und im cd player rotierte r. kelly und sang über den best sex in the world. wir schmiedeten gerade pläne für seinen nächsten besuch in wien und einer von uns schlug eis essen vor. über die lieblingseissorten, schlagobers und schokosauce kamen wir auf serviervorschläge, die ohnehin jedes eis zum schmelzen gebracht hätten. und während wir unserer phantasie freien lauf liessen und uns erzählten, was wir jetzt gemeinsam tun würden, wären wir gemeinsam, entlud sich auch draussen das längst fällige gewitter.
Zorra meinte am 13. Mai, 21:08:
Telefonsex
hatte ich noch nie. Bin ich jetzt deppert? 
miss.understood antwortete am 13. Mai, 21:17:
deppert
bist du definitiv nicht. soviel ist mal sicher.

beim telefonsex kommt es - wie beim sex generell - natürlich darauf an, was einem gefällt und was sich gut anfühlt. es kommt drauf an, ob du gern dinge beim namen nennst, ohne sie gleich beim namen zu nennen. verstehst du ? 
Zorra antwortete am 13. Mai, 21:30:
Durch die Blume meinst du. 
miss.understood antwortete am 13. Mai, 22:20:
man muss
spass am dirty talk haben. und den rest muss man einfach ausprobieren. give it a try. 
Kratzbürste antwortete am 14. Mai, 15:32:
Hm ...
... dachte immer, das sei etwas, das ich nie mache.
Aber dann plappert man so dahin ... läßt seinen Phantasien freien Lauf ... entspannt sich einfach ...
Muß sich aber wirklich einfach so ergeben. 
umleitung meinte am 14. Mai, 15:14:
ist eine...
...befriedigende abwechslung_ wenn der andere viel zu weit weg ist und die hormone am ueberkochen sind_
obschon der anfang etwas holprig sein kann aber wenn mensch sich drauf einlaesst_ hui_ DANKE DIR TELEKOMMUNIKATION_
nicht nicht kommunizieren gilt nicht. ;-) 
misstease meinte am 29. Jun, 00:24:
nicht für jeden etwas ...
sex over the phone sind schlicht gedankenspiele und die lust und laune an solchen - gesprochenen und doch gleich erlebten - phantasienreisen.

viele finden das völlig grottig und können nichts damit anfangen - bedauerlich wie ich finde ;o)

unabdingbare voraussetzung dazu ist jedoch eine brauchbare telefonstimme und wortgewandtheit - sonst wird es einfach nur tumb und schrecklich. nicht dirty talk sondern intelligenter talk ist gefragt ;o)

trounca 
ivi meinte am 29. Aug, 00:38:
rrr kelly
der schmachkalde mit seiner sülzstimme würde mir schlicht und ergreifend alle fantasien töten und mich zum harley festival treiben. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page