das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
wenn die temperaturen steigen, sinkt die hemmschwelle. kurze röcke, weite blusen, nackte oberkörper. wenn man dieser tage durch die stadt schlendert hat man beinahe den eindruck man ist in einem thailändischen all-inclusive club, der neben dem standard programm auch noch die erotikschiene fährt. da müssen ja schmutzige gedanken aufkommen. ich sehe praktisch nur mehr hintern, titten und gemächter. die unendlichen kombinationsmöglichkeiten nicht einmal eingeschlossen.
großstadtneurotikerin meinte am 7. Mai, 14:44:
ou ja
jajaja, gebt zu, ihr kuckt auf die ärsche und auf die titten und habt alle nur schmutziges im kopf. genau so ist es und es is an die zeit das auch zuzugeben. nix klischeeee, nix schubladendenken, nix das ist zu verallgemeinernd  
rip antwortete am 7. Mai, 15:07:
hast
du was andres angenommen? 
miss.understood antwortete am 7. Mai, 15:25:
und vor allem:
geht es dir denn anders ?? 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Mai, 15:55:
nene
wenn ich was gesagt habe von männer die wollen nur das eine hiess es : pauschalisierung *gg. natürlich gehts mir anders , ich schau nicht das fleisch an das ist ja verdeckt. schkuck in die augen.. 
miss.understood antwortete am 7. Mai, 16:08:
dann verpasst
du aber so einiges. in die augen schauen sollte man sich bei anderen gelegenheiten.  
miss.understood meinte am 7. Mai, 15:09:
die beste zeit des
jahre ist das gerade. ich liebe es. am liebsten würde ich den ganzen tag nur durch die stadt laufen um mir die leute anzusehen.
aber was meinst du bitte mit weiten blusen ?? ich seh eher knappe shirts und das ist auch gut so.  
daemon meinte am 7. Mai, 15:12:
JAAAA!
War heute auf der Mariahü. Bin ganz fickrig heimgekommen. Arg ist das derzeit. 
miss.understood antwortete am 7. Mai, 15:25:
ich war
am rathausplatz. da läuft gerade der aufbau zur festwochen eröffnung. als ich dort war, machten bauchklang gerade ihren soundcheck. sehr geil - coole sounds, geiles wetter und einen kaffeetrink- und rauchpartner, der schon fast zu angenehm fürs auge ist. war die mörder überwindung wieder ins büro nach hause zu gehen. 
Zorra antwortete am 7. Mai, 15:49:
@daemon
Du warst auf der Maria und bist immer noch fickrig.... 
miss.understood antwortete am 7. Mai, 16:07:
*lol*
ja daemon, schildere das doch bitte mal genauer.... 
daemon antwortete am 7. Mai, 16:47:
Ha. Ha.
Also, langsam für die Schweizer: Mariahü == Slang für Mariahilfer == Abkürzung für Mariahilfer Str.

Also nix "auf der Maria" :-) 
hugo.cool meinte am 8. Mai, 19:14:
lol
war heute auch auf der maria und weiss was du meinst... *rammel* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page