das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
passierte in einer Umkleidekabine. Sie war 22 und auch sonst nicht auf den Mund gefallen. Ich war 17, und das Leben fühlte sich an wie Löwenzahn: Man brauchte nur ein bisschen zu pusten. Sie nahm's wörtlich, was mir zum zweitenmal in einem Jahr zu einem ersten Mal verhalf.
rip meinte am 6. Mai, 11:13:
ohhhh...
behave!

oben ein bild von einem mädel im stall - das fängt ja gut an, das fängt ja sehr gut an... ;) 
Sierra meinte am 6. Mai, 12:07:
ho ho ho
ein verheissungsvoller beginn. das kann wirklich schmutzig werden. das bildchen oben stammt aus einer sisley kampagne oder? 
totomoto antwortete am 6. Mai, 12:45:
nicht dass ich wüsste. es ist (ich gestehe) von dieser unglaublichen seite gestohlen, die ich zufällig entdeckt habe. 
Sierra antwortete am 6. Mai, 13:12:
jau
das ist eines der sisley kampagne von vor 1 1/2 Jahren 
daemon meinte am 6. Mai, 12:32:
Super
Auf ein solches Blog hab ich hier auf twoday schon gewartet :-) 
totomoto antwortete am 6. Mai, 12:44:
nicht warten, mitmachen. jeder kann hier posten, und sag nicht du hast keine schmutzigen gedanken! 
daemon antwortete am 6. Mai, 13:21:
ich hab
wahrlich genug schmutzige gedanken.... 
Kratzbürste meinte am 6. Mai, 12:44:
Na das ...
... ist mal was für euch Männer, oder? *lol* 
semicol antwortete am 6. Mai, 12:47:
nicht unbedingt oder?
der mann im icon ist ja auch nicht von schlechten eltern. vielleicht kann man ja aus gerechtigkeit das header image mal ändern? 
miss.understood antwortete am 6. Mai, 12:51:
woooord !!
wollte ich auch gerade sagen. weg mit der tussi und her mit dem iconman!! 
Zorra antwortete am 6. Mai, 12:54:
Jajajajaaj Mann her!

Und noch etwas anderes zu totomoto:

"Dis-donc Toto ou est ta moto?"- war er erste Satz, denn ich Franzunterricht lernen musste. Du auch? 
rip antwortete am 6. Mai, 13:54:
oje
ein weiblicher takeover 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page