das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
liebe mädchens...
findet ihr sowas wirklich hübsch???
thong
miss.understood meinte am 23. Nov, 17:02:
nee.
der hat ja viel zu viel an. 
brigitte meinte am 23. Nov, 19:22:
nein. reicht das als antwort? 
Zorra meinte am 23. Nov, 19:28:
Ich müsste
ihm mal von vorne sehen. Augen und so. 
chronistin meinte am 23. Nov, 21:21:
das höschen zieht's ins lächerliche. nackt wär er aber ziemlich ok, denk ich. 8) 
eria meinte am 23. Nov, 21:37:
mir ist der ein bisschen zuviel cornetto :) 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 06:52:
ja,
sein cornetto ist mir auch aufgefallen *lol* 
Sunshine meinte am 26. Nov, 01:46:
weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hugo, du bist eine grausliche sau! 
miss.understood antwortete am 9. Dez, 06:53:
sunny,
du bist hochgradig charmant. hat dir das schon mal jemand gesagt ? 
schreibstyl meinte am 8. Dez, 17:07:
also
ich hätte der hose eine andere farbe gegeben. irgendwie fehlt mir der kontrast ;-) 
dus meinte am 30. Mär, 17:38:
naja
sexy po aber dieser eierwärmer ist widerlich! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page