das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 

3. Zwischenspiel: Trinken und Ficken
Klappt vorzüglich. Wodka zur Hand, ernsthaftes Saufen mit dem Sexualpartner. Und wenn ich ernsthafte sage, dann meine ich ernsthaft. Kein verweichlichtes, verlegenes rumsitzen, sondern ein ernsthaftes gegenübersitzen, anstarren und saufen. Hab ich Finnland gelernt. Erzähle ich noch. Kurzfassung: Hinsetzten, Flasche leer trinken. Erst dann ficken. Aber auch nichts anderes. Keine leeren Problemgespräche. Keine Floskeln. Entweder Maul halten, oder trinken. Gegen Ende der Flasche schon mal anfangen sich auszuziehen. Letzter Schluck im Stehen bevor man poppt.

sehr schmutzig aber auch irgendwie schön.
knutschflower meinte am 21. Nov, 14:19:
Kann ich nur
empfehlen. 1 Flasche mind. Hat wirklich was. 
Sierra meinte am 21. Nov, 15:09:
genau, dann geht gar nix mehr ;-)

Hallo! 1 Flasche Wodka!!!! 
miss.understood antwortete am 21. Nov, 15:12:
vor allem wirkt
sich alkohol nicht gerade positiv auf die libido aus. ist dann zwar vielleicht ganz lustig, aber der thrill im kopf fehlt irgendwie.

sex auf zuviel alkohol wird überbewertet. 
knutschflower antwortete am 21. Nov, 15:57:
Miss,
du hast recht, es wird überbewertet. Aber es kommt immer auf die Menge (des Alkohols) an. Und wie die Verfassung íst.

Und ehrlich gesagt muss ich nicht immer Sex haben, wo der Kopf absolut mitspielen muss. Genauso wie ich nicht immer Sex mit langem Vorspiel haben muss. Sex je nach Laune, Verfassung und Verlangen.
Und somit kann oben genannter Ablauf ab & an auch seinen Reiz haben. 
miss.understood antwortete am 21. Nov, 16:20:
ja, aber die menge
ist ausschlaggebend. und mit thrill im kopf meinte ich nicht, dass "mitgedacht" wird, sondern eher, wie man dinge wahr nimmt und geniesst. wie gesagt: die menge machts. 
brigitte meinte am 21. Nov, 15:59:
belledujour
erinnert mich immer wieder an else buschheuers "ruf mich an".

mag zufall sein. 
ferromonte meinte am 26. Nov, 20:10:
schmarrn.
wer dazu alkohol braucht, kanns gleich bleiben lassen. 
beliar meinte am 19. Dez, 19:24:
bekifft ficken?
interessant. vor allem so sachlich-finnisch... mir persönlich gefällt verkaterter sex. Ja! aufwachen mit dickem kopf nach einer langen party und den tag mit einem langsamen, genussvollen f*ck beginnen. grossartig. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page