das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
Aber ich muss mich schon verteidigen. ICH hab' nicht solch schmutzige Gedanken ;o) Das war die Idee von miss! (... ich alte Petze *lol*)
großstadtneurotikerin meinte am 17. Jul, 11:05:
tztz
das ist missbrauch.schmutzig: unsauber, mit Schmutz bedeckt, fleckig; unanständig, gegen die Sitte verstoßend; geizig, schäbig 
knutschflower antwortete am 17. Jul, 11:12:
Kein Missbrauch:
schmutzige Gedanken = unanständige Gedanken. Wobei diese auch Ansichtssache sind ... 
miss.understood antwortete am 17. Jul, 11:59:
nennt es miss.brauch,
dann passt es ja wieder ... irgendwie 
knutschflower antwortete am 17. Jul, 13:36:
Aber dieses
Ding möchte ich definitiv NICHT missbrauchen ... 
großstadtneurotikerin antwortete am 17. Jul, 13:38:
genau
denn dann wirds schmutzig.. 
Addi93 meinte am 28. Apr, 03:59:
schmutzige Gedanken
Schmutz hat immer was von Ehrlichkeit. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page