das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
Gesicht geliftet, Busen gestrafft, jetzt ein paar Stufen tiefer, ins Souterrain der Dame. Wo nach Angaben von Mrs. Imperfekt die Schamlippen flattern wie Segeln im Wind. So dass man sich in hautengen Gucci-Jeans auf gar keiner Gartenparty mehr sehen
Also hopphopp dem letzten Schrei gefolgt, weg mit den alten Unterleibern, her mit den schönen Scheiden. Vaginal rejuvenation heißt der verrückte Beautytrend aus den USA. Vaginalverjüngung also: die Rundum-Erneuerung für die Vulva, frei nach dem Motto: Whatever needs to be fixed, I fix it (O-Ton in eigener Sache); salopp formuliert von einer amerikanischen Spezialistin für innere Verschönerungen). Wie man sich den Entwurf für den frischen Vagina-Look genau vorstellen muss, weiß Experte Dr. David Matlock, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Los Angeles: Zu unscheinbarer Venushügel? Kein Problem. Der Doktor baut mit Eigenfett aus der Oberschenkelinnenseite ein Bild von einem Berg. Zu große oder zu kleine Schamlippen? Der Laser machts wieder gut. [...]
via freizeit

Jetzt meine Frage an die Frauen: Sitz ihr eigentlich oft mit gespreizten Beinen vorm Spiegel unt betrachtet euch eingehend und kritisch? Und an die Männer: Schaut ihr eigentlich noch, wenn ihr da unten tätig seid?
Zorra meinte am 10. Jun, 19:24:
Sie hat sich diesen neuen Look sicher auch machen lassen. Oder warum bleibt Antonio sonst bei ihr? ;-) 
werft antwortete am 10. Jun, 19:32:
Aus Mitleid? 
miss.understood antwortete am 10. Jun, 19:52:
die gibt ihm sicher geld.
nein warte, geld hat er selbst. ah, das ist sicher so ein deal wie der von cruise/kidman. sie kann überall damit protzen, zu dem heissblütigen lation zu gehören und er muss sich nicht outen und behält so seine weiblichen fans.

sagt mal, könnt ihr euch an den film "in bed with madonna" erinnern ? da gab es diese szene in dem restaurant. madonna war verrückt nach diesem gutaussehenden jungschauspieler. der aber liess sie abblitzen, weil er doch verheiratet war. der jungschauspieler war der gute antonio und damals war er noch heiss. die ehe mit mel bekommt ihm nicht besonders. das muss man schon sagen.

und jetzt zur abwechslung auch mal zum thema passend: ich bin gerade am überlegen, was ich heftiger finde. vagina-tuning oder der trend zum popo-vergrössern. der ist ja schnell wieder vorbei gewesen. schade. da ist man einmal im trend und dann sowas.. ; ) 
Zorra antwortete am 10. Jun, 22:10:
Diese Stirnfransen,
stehen Antonio überhaupt nicht. Ich hoffe, deine sehen besser aus ;-)

Nachtrag: Ich bin sicher deine, Strinfransen meine ich, stehen dir ausgezeichnet. 
kinomu antwortete am 11. Jun, 14:54:
@miss
"da ist man einmal im trend" d.h. du hast ihn dir vergrössern lassen? 
rip antwortete am 11. Jun, 15:09:
haha
@kinomu
ich denke, sie meint, unfreiwillig ;) 
miss.understood antwortete am 11. Jun, 22:10:
@kinomu
ja, ich hab mir den hintern vergrössern lassen, damit ich ob der grossen brüste beim stehen nicht immer vornüber kippe......mensch, popo war im trend ! ich bin doch wirklich sooo miss.understood

@rip
"ich denke..." - hast du davon ein foto gemacht ? wer weiss schon, was das wieder vorkommt. *gg* 
Sierra meinte am 11. Jun, 09:05:
ja
auch gelesen, auch den kopf geschuettelt. 
minirich antwortete am 11. Jun, 10:19:
um mir wirklich eine meinung
bilden zu können bräuchte ich schon ein paar vorher/nachher bilder. ;)))

ähh, ich bin doch hier im schutzig blog oder? 
miss.understood antwortete am 11. Jun, 10:46:
good point,
minirich 
hugo.cool antwortete am 12. Jun, 00:26:
oag
wie findet man solche seiten?
möcht mich ja nicht dümmer stellen als ich bin, aber "labia minora reduction" hab ich im google noch nicht nachgeschlagen 
paleo meinte am 12. Jun, 12:14:
Vielleicht eine blöde Frage
Ändert das was an der Empfindsamkeit oder ist das egal, das herumgeschnipple?? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page