das tier in mir
dirty talk
fleischeslust
geh bitte
kopflastig
na da schau her
not bett, not bad
oral, anal, scheissegal
umfragen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon




 
Wie oft habe ich Frauen schon bis vor die Haustüre gefahren, unzählige Male. Die Anlässe zu denen ich des dann bei Ihnen zu Hause bringen durfte halten sich jedoch in Grenzen. Dabei sind die Gedanken in diesem Augenblick des Trennens beinahe immer eindeutig. Und wenn schon nicht eindeutig dann eindeutig schmutzig.
Der Satz aus den Filmen ist also nur Schimäre, dabei wäre er so einfach:

"Möchtest Du noch mit rauf kommen"

Immer. Gerne.
ferromonte meinte am 31. Mai, 13:25:
armer träumer,
es will eben nicht jede, die sich das taxi sparen will, auch gleich mit dir ins bett gehen. 
totomoto antwortete am 31. Mai, 13:26:
hey, es geht nicht immer nur um das eine. oder bist du so ein schnellschiesser? 
dolasti meinte am 31. Mai, 19:37:
mich
hast du eindeutig noch nicht nach hause gebracht.
und übrigens - ab heute wird zurückgeschossen... 
paleo antwortete am 31. Mai, 19:50:
apropos: noch ist polen nicht verloren
ab wann und warum und was wird denn zurückgeschossen? aber in jedem Fall kann ich nur mit einem erleichterten Läacheln endlich seufzen. Also bringts uns endlich heim mit eindeutigen Absichten! 
miss.understood antwortete am 31. Mai, 19:57:
ich hab zwar keine ahnung,
was genau dolasti hier meint - bei mir ist es auf jeden fall so, dass ich mich maximal immer wieder gerne von meinem besten freund nach hause bringen lasse. dieses "soll ich dich nach hause fahren" konnte ich noch nie leiden. entweder heisst es "fahren bzw. gehen WIR?" oder aber "ok, war lustig, ich ruf mir ein taxi."

es gibt übrigens auch fälle, in denen frau nach hause gefahren wird und dort kriegt sie dann im auto vor der haustür zu hören: "och, nöö, ich werde nach hause fahren. ich muss morgen furchtbar früh aufstehen." ok, dann halt nicht....

männer, lasst doch diese spielchen. macht aus dem '"soll ich dich bringen" ein "fahren wir zu dir" und die sache ist klar. die szene im auto mit diesem "kommst du noch auf einen kaffee mit rauf? ich zeig dir auch meine briefmarkensammlung" ist einfach extrem ausgelutscht. 
totomoto antwortete am 1. Jun, 10:31:
ich würde auch gerne wissen was "ab heute wird zurückgeschossen" meint. bitte um erklärung. 
dolasti antwortete am 1. Jun, 11:05:
ok
diesen satz hab ich aus der geschichte entlehnt. Paleo hat das richtig erkannt. geschichtsunterricht werde ich jetzt nicht geben.hoffe das ist jetzt nicht total politisch inkorrekt, aber
es ist mir ganz einfach nur eingefallen weil im kommentar das wort schnellschießer gefallen ist, und weil das für mich bedeutet, das immer männer zum "schuss" kommen (wollen). weil schießen kein männermonopol bleiben soll, wird zurückgeschossen ;)
schade, dass mir hier keiner folgen kann. 
miss.understood antwortete am 2. Jun, 08:52:
wenn du
zu deinen comments eine gebrauchsanweisung dazu packst, wäre das mit dem folgen auch leichter. 
dolasti antwortete am 2. Jun, 09:27:
wenn ich
zu jedem kommentar eine gebrauchsanweisung packe, weil es ja immer jemande geben kann, der gerade nicht die gleiche geistige gedankenakrobatik drauf hat, wird das ganze hier mühsam.
alles muss man ja nicht hinterfragen. besonders nicht auf schmutzig.twoday. es leben die spontanen assoziationen! 
miss.understood antwortete am 2. Jun, 10:03:
dann musst du
aber auch damit leben können, dass andere spontan etwas von dir nicht so gedachtes assoziieren. und nur für den fall: der name miss.understood ist schon vergeben ; ) 
dolasti antwortete am 2. Jun, 10:51:
solange
ich ab und zu von der miss verstanden werde, wird alles gut ;) 
kinomu antwortete am 2. Jun, 14:55:
Geschichtsunterricht
Für den 1. September, den Tag des Überfalls [Deutschlands auf Polen, Anm.] und damit den Beginn des II. Weltkriegs, war der gesamten Presse angeordnet, sich für Extrablätter bereitzuhalten. In diesen stand dann: »Polen hat uns heute nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch bereits durch reguläre Soldaten beschossen. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!«
In Wirklichkeit hatte der SS-Sturmbannführer Alfred Naujocks den Befehl, den Überfall auf den Sender Gleiwitz in polnischen Uniformen durchzuführen. Originalton Naujocks: »Wir nahmen die Radiostation wie befohlen, hielten eine drei oder vier Minuten lange Rede über einen Notsender, schossen einige Pistolenschüsse ab und verließen den Platz.«

Von dieser Seite; ähnlich "zurückgeschossen" wurde auch bei vielen anderen Kriegen; das "Zurückschiessen" ist ein geflügeltes Wort. 
daemon meinte am 31. Mai, 21:27:
Kann mir nicht passieren.
Ich hab keinen Führerschein, also auch kein Auto.

Bei mir ist es deshalb so: ich lasse mich nach Hause bringen. Allerdings frage ich dann nicht nach, ob eventuell und unter Umständen und möglicherweise noch was laufen könnte - wenn mich die Frau nach Hause bringt, ist schon was gelaufen. :-) 
totomoto antwortete am 1. Jun, 10:32:
das macht das ganze natürlich bedeutend einfacher. 
miss.understood antwortete am 2. Jun, 08:44:
ja genau,
daemon hat den dreh raus : ) 
Mister X meinte am 27. Jul, 00:21:
Frag lieber nicht
Sprung 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page